// gästebuch


Hier könnt Ihr euch Luft machen, uns grüßen und noch so einiges mehr reinkritzeln. Derzeitig gibt es 159 Einträge im Gästebuch, aber wir hoffen doch, dass es noch einige mehr werden.


159 von 159 Am 25.02.14 um 22:20 Uhr
timo (Website) schrieb
Hi lass euch mal liebe Grüße da
Timo
 
158 von 159 Am 06.09.13 um 10:12 Uhr
Freundin der guten Musik (E-Mail) schrieb
Liebes F+K Team! Insgesamt mal ein dickes Lob für euren unermüdlichen Eifer, zahlreiche sehr gute Musiker/bands auf eure Bühne zu holen - und das auch noch kostenlos!!! Man könnte meinen, dass dieses schöne Stadtviertel mit seinen \\\\\\\"augenscheinlich gebildeten und wohl erzogenen Menschen\\\\\\\" dieses auch zu schätzen weiß und den gebührenden Anstand besitzt, den Künstlern seine Aufmerksamkeit, seinen Respekt und sein Gehör zu schenken. Leider scheint das eine doch antiquierte Sichtweise zu sein, denn nach dem gestrigen Abend hat das Vorzeige-Publikum sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt: Totale Ignoranz und demonstratives Desinteresse an der Musik und den Künstlern durch permanentes Gequatsche und mangelnden Beifall - da hat auch das lauthalse \\\\\\\"F... You\\\\\\\" des Sängers nichts mehr gebracht. Schade um das Engagement des F+K-teams, denn die Künstler und die Musik mögen noch so gut sein....Wenn die \\\\\\\"Mami- und-Papi-Subventionierte-Möchtegern-Schickeria\\\\\\\"von morgen sich derartig peinlich verhält, wird Hamburg seinen \\\\\\\"Guten Ruf\\\\\\\" wohl niemals los und die Musiker kommen bestimmt gerne wieder!
 
157 von 159 Am 03.09.13 um 21:17 Uhr
DJ Torge schrieb
Hello Zecken Paule,

ich würde gern mal hier auf Deinen Eintrag antworten.

1stens bin ich vom Wort "Kommerz" nicht besonders begeistert

Jeder möchte mit dem was er tut [Sei es ein/e Musiker/in oder Wirt] "Kommerz" sein, den jeder möchte natürlich gern seine Leidenschaft zum Beruf machen und davon Leben können.

2tens Bietet nun mal Facebook eine optimale Fläche schnell viele, viele Leute anzusprechen. Natürlich ist dies auch eine Werbefläche, denn grade durch das "liken" werden viele Personen angesprochen und das Freundlich ist somit in vieler Münder. Genau das soll ja auch so sein, davon profitieren ja alle: Die Künstler bekommen ein breiteres Publikum, das FuK mehr Gäste und die Gäste neue gut gelaunte Gesichter.

3tens falls jmd natürlich von der FB Präsenz genervt ist [aus welchem Grund auch immer] gibt es ja die Möglichkeit des "Disliken" also "Gefällt mir nicht mehr" zu klicken.

Mit freundlichen Grüssen
DJ Torge
 
156 von 159 Am 20.08.13 um 18:53 Uhr
Zecken Paule (E-Mail) schrieb
Moin Jungs,

ich mag euren Laden echt gerne, die Abende bei euch sind meistens sehr Amüsant.

Doch heute möchte ich mal auf euren Auftritt bei Facebook zu sprechen kommen.
In letzter Zeit liest man meistens Einträge wie:
" Jeder der jetzt gerne ein Bier trinken würde drückt gefällt mir." oder ähnliches.
Jedenfalls beinhaltet es immer die Aufforderung den Eintrag zu "liken".
Für mich ist das ein stümperhafter und vorpubertierender Internetauftritt. Dies zeugt keineswegs von Souveränität.

Ich dachte das "Freundlich&Kompetent" steht auch für seinen Namen doch in letzter Zeit macht es eher den Anschein als sei alles zu einem Kommerziellen Club verkommen.

Ich hoffe ich bekomme hier endlich mal eine Antwort auf meine Kritik denn beim blauen Social Network Riesen werden kritische Einträge ja gleich wieder gelöscht.

Mit freundlich und kompetenten Grüßen,
ein treuer Gast
 
155 von 159 Am 13.08.13 um 12:35 Uhr
Frey (E-Mail) (Website) schrieb
Sehr schöne Seite. Macht weiter so.

Mit besten Grüßen

Nuka-Cola Germany
 
154 von 159 Am 05.06.13 um 13:39 Uhr
Freundlich+Kompetent schrieb
Moin Anna,

jau das haben wir auch schon gemerkt. Das Gebäude ist leider sehr sehr alt und deshalb sind die Rohre nicht mehr die besten. Wir lassen regelmäßig Leute vom Fach kommen um die Rohre regelmäßig zu reinigen. Am 30.05 ist dafür wieder eine Fachfirma da gewesen und hat alles wieder fein gemacht. Nu ist alles wieder schick. Zusätzlich werden wir in den nächsten Tagen auch noch neue Lüfter in den WC´s einbauen, dann merkt man hoffentlich garnichts mehr:-) Also, hoffentlich bis zum nächsten mal.
Dein F+K Team
 
153 von 159 Am 26.05.13 um 23:08 Uhr
Anna (E-Mail) schrieb
Ihr habt echt ein Problem mit Euren Toiletten!
Schon beim Reinkommen drang gestern alter Uringeruch in unsere Nasen. Wollten eigentlich Fußball bei Euch gucken, hielten es aber kaum aus - den üblen Geruch haben wir schon häufiger bemerkt, aber inzwischen ist es nur noch widerlich! Da müsst Ihr wirklich was ändern!
 
152 von 159 Am 26.03.13 um 13:04 Uhr
Mia schrieb
wie wärs mit Karaoke??!! ;-))
 
151 von 159 Am 01.01.13 um 19:55 Uhr
Julius Hansen schrieb
Moinsen!

Auf diesem Wege noch einmal DANKE an die F&K-Crew.
Ich habe am 28.12. meinen 30. bei Euch feiern dürfen: es war eine Riesen-Gaudi - wie immer!

Besten Dank und alles Gute für 2013!

Hansen
 
150 von 159 Am 18.09.12 um 17:24 Uhr
jb schrieb
Übertragt ihr morgen auch die Championsleague (Bayern)?
 
« Zurück
Seiten: 16 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ] Weiter »


// einen eintrag verfassen

 Hier könnt Ihr euch eintragen! 


// information

Beachtet bitte, dass wir uns das Recht vorbehalten, Schwachsinn ohne Vorwarnung kommentarlos zu löschen oder gegebenenfalls zu bearbeiten.