FLYER HISTORY


KULTURPARKHAUS 01.07.2022

 

Es war wieder ein Fest! Vielen Dank an die Rockhouse Brothers und alle, die mit uns gefeiert haben :).


KULTURPARKHAUS 08.08.2021: Schön war es! ❤️

 

Vielen Dank an alle die da waren, an das Team und natürlich besonderen Dank auch an die Künstler:
Birdland Bigband, Jon Kenzie und Annie Chops.


20.04. – 24.04.2021  |  @KNUST  |  Livestream

F+K SPRING FLING @ KNUST

F+K SPRING FLING Livestream Festival 2021 (20.04. bis 24.04.) - wie unfassbar schön es war!

Danke an die ganze Crew, die mit so viel Liebe und Engagement dieses Event zu etwas so besonderem gemacht hat.
Danke an alle Beteiligten Bands, Comedians, Moderatoren, das Knust.
Danke an alle Gäste, die am digitalen Tresen ordentlich bestellt haben und sich Soli-Tickets bestellt haben.
Danke an die Behörde für Kultur und Medien, ohne deren Unterstützung das Event nicht hätte stattfinden können.
Nach fünf Tagen Festival (wenn leider, leider auch ohne Gäste vor Ort) sind wir wir alle ordentlich geschafft, aber gleichzeitig hat uns das Event auch so viel Energie gegeben und wir wissen nochmal mehr warum wir das alles machen.


Checkt nochmal im Nachgang alle Künstler aus und zieht euch die Videos rein! - zu finden auf www.springfling.de bzw. auf www.twitch.tv/fuklove


Mit freundlicher Unterstützung durch die Behörde für Kultur und Medien